Sommerfest und Finissage der Ausstellung “Buten un Binnen”

Die Ausstellungszeit ist wie im Fluge vergangen und zum letzten Ausstellungstag trafen sich noch einmal Kunstschaffende und Kunstinteressierte im Kunsthaus Findorff. Vor dem Abhängen der Werke gab es eine letzte (und für manche BesucherIn erste) Gelegenheit, Zeichnungen, Malerei, Fotografie und Drucke von Isa Fischer, Naser Agha, Manfred Schlösser bzw. Kai Seyffarth anzusehen und sich darüber auszutauschen. Aufgrund der nachmittäglichen Startzeit konnten auch junge Kunstinteressierte dabei sein und angeleitet von Manfred Schlösser sogar selbst künstlerisch aktiv werden.

Der Findorffer Geschäftsleute e.V. unterstützte die Veranstaltung u.a. durch die Bereitstellung zahlreicher interessanter Tombolapreise “für Kurze” und “für Lange”, wofür wir uns herzlich bedanken! Die Einnahmen der Tombola werden einem guten Zweck zugeführt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s