Eine wirklich stattfindene Ausstellung

Soeben bekam ich folgene Mail zur Artbox-Gruppenausstellung in Barcelona, an der ich mit dem Projekt „Urban Area“ beteiligt bin:

Hallo Heike
Heute morgen hat das ARTBOX.PROJECT Barcelona 1.0 seine Türen geöffnet! 

Unser Team war in den letzten Tagen fleissig damit beschäftigt, hier in der Galerie alles vorzubereiten und die Ausstellung aufzubauen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns, dass wir auch in diesem Projekt wieder eine wirklich spannende und abwechslungsreiche Auswahl an Kunstwerken präsentieren können! Der erste Ausstellungstag ist bis jetzt sehr gut verlaufen – wir durften schon viele neugierige und interessierte Besucherinnen und Besucher in der Galerie begrüssen. 

Hier findest Du die ersten Bilder direkt aus der Galerie in Barcelona:

Das hat mich natürlich sehr gefreut!

Also, falls jemand zwischen dem 2. und 7. 05. 2021 in Barcelona ist: Valid World Hall Galerie, Carrer de Buenaventura Muñoz, 6, 08018 Barcelona

Mehr dazu:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s